Allgemein

Bautagebuch, Teil 6

Die Metamorphose der Fassade

Aufgrund einiger zu leistender Vorarbeiten stand unser Vereinsheim ein paar Tage lang mit recht unansehnlicher Fassade am Wegesrand. Inzwischen bekam das Clubhaus seinen neuen Anstrich und kann sich wieder sehen lassen. Zumindest schon mal von vorne. Keine Sorge: Der hintere Gebäudeteil (Bereich Kellertreppe, siehe Foto) wird selbstverständlich auch noch gestrichen. Hier warten wir allerdings erst die Instandsetzung der Treppenstufen ab.
Beim Blick auf die Fassade fällt ein weiteres Detail ins Auge: Unsere neuen, modernen Außenleuchten sind ein echter Hingucker geworden. Vielen Dank den fleißigen Helfern fürs Montieren!

Ausbessern, abkleben und Co.: hier gibt es einiges zu tun!
Ta-Dah! So sieht es nach getaner Arbeit aus. Vorne hui…
…und hinten pf.. – noch nicht ganz so attraktiv. 😉
Die neuen Außenleuchten sind ein Hingucker.

Innen geht’s voran

Im Innenbereich stehen die Renovierungsarbeiten kurz vor dem Abschluss. Alle Räume sind neu gefliest und frisch gestrichen, Türen und Zargen befinden sich wieder an ihrem angestammten Platz.

zurück zu Moderne Sportstätte 2022