Tischtennis

Die Tischtennisabteilung spielt mit zwei Erwachsenen- und einer Jugendmannschaft jede Saison in verschiedenen Spielklassen.

Um das Ziel, unsere Tischtennisabteilung weiter auszubauen, zu erreichen suchen wir neue Mitspielerinnen und Mitspieler, die mit uns dienstags und freitags in der Schulsporthalle Unter Birken trainieren möchten. Wir sind eine sehr freundliche, motivierte und lustige Truppe, die alle Neuzugänge herzlich begrüßt.
Dabei können gerne Neulinge und Fortgeschrittene bei uns ihre sportliche Heimat finden.

Auch im Jugendbereich wird Nachwuchsförderung groß geschrieben.
Unsere Jugendmannschaft trainiert einmal in der Woche unter der Leitung eines erfahrenen Trainerteams.

Wir suchen immer neue Mädchen und Jungs, die sich uns anschließen wollen und damit einer sinnstiftenden und körperlich fördernden Freizeit- und Sportgestaltung nachgehen. Erfahrungen oder spielerische Kenntnisse im Tischtennissport sind nicht erforderlich.

Für den Erwachsenen- und Jugendbereich bieten wir kostenloses Probetraining an.

Wendet euch gerne über das Kontaktformular an den Sportwart der Tischtennisabteilung.