Allgemein

Es geht los: Saisonstart in Eil

Nach der längsten Sommersaison aller Zeiten -unsere Plätze waren bekanntlich bis Ende November 2020 geöffnet- folgt nun die vermutlich kürzeste Winterpause, seit es Grün-Weiß Eil gibt: Ab Donnerstag, den 25. März 2021 geben wir die Plätze für alle aktiven Vereinsmitglieder zum Spielen frei.

Selbstverständlich kann das auch in diesem Jahr nur unter Einhaltung von Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen erfolgen, weitere Informationen dazu sind hier zusammengefasst.

Ein zentraler Punkt ist die Nutzung eines Online-Buchungssystems. Um Wartezeiten zu vermeiden und die Personenzahl auf der Anlage möglichst gering zu halten, ist es zwingend erforderlich, die gewünschten Spielzeiträume im Vorfeld online zu buchen. Zudem kann so nachgehalten werden, wer gegebenenfalls benachrichtigt werden muss, falls ein Vereinsmitglied positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Weitere Informationen zur Online-Buchung sind im Bereich „Platzreservierung“ zu finden.

Wir wünschen einen guten Start in die Sommersaison 2021!

TTVg. Grün-Weiß Porz-Eil 1928 e.V.
-Der Vorstand-