Damen 40: Punkteteilung in Bocklemünd
Auswärtsspiel für die Damen 40 in Bocklemünd: Mannschaftsführerin Birgit war nicht aufzuhalten und stürmte verdient zum fulminanten 6:1,6:0-Sieg. Petra hatte bereits in der Vergangenheit häufig unter Beweis gestellt, dass ihr längere Tennispausen nichts ausmachen und konnte dies am letzten Maiwochenende erneut zeigen: Gewohnt solide sorgte sie mit cleverem Spiel für einen weiteren Eiler Einzelpunkt (6:1,6:4). Sabine ließ sich von einem 5:7 im ersten Satz nicht beirren und gewann den zweiten Satz spiegelbildlich hierzu mit 7:5.…