Förderverein

Wir leisten eine Jugendarbeit, die wirklich erfolgreich ist. Das aber kostet Geld das von dem Verband, vom Verein, und von den Eltern aufgebraucht wird. Um zusätzliche Leistungen für unsere Jugendlichen erbringen zu können wurde 2004 der Förderverein Tennisjugend ins Leben gerufen. Inzwischen sind einige Spenden eingegangen, die der Jugendarbeit zugeführt wurden. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Spender.
Aber die Arbeit geht weiter und wir bitten wieder um Spenden. Auch kleinste Beträge sind hilfreich.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass der Förderverein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt wurde und somit berechtigt ist, Zuwendungsbestätigungen (früher Spendenbescheinigungen) auszustellen.

Konto-Nr.: 2013252010
BLZ: 37160087
Bank: Kölner Bank
Verwendung: Tennisjugend

Bereits vorbereitete Überweisungsträger erhaltet Ihr bei Sabine Rasch oder Silke Siebrecht.
Und jetzt sagt die Jugend einfach im voraus vielen Dank.

 

jugenddanke